Splinter Cell entwickelt sich immer noch weiter, sagt Ubisoft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell entwickelt sich immer noch weiter, sagt Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell entwickelt sich immer noch weiter, sagt Ubisoft
 
Mehr Stealth Elemente wie einst in Chaos Theory würde mich sehr freuen, obwohl mir die Richtung, wie es Blacklist momentan zeigt (ich bin noch recht weit am Anfang, aber es gefällt mir, dass die Stealth Elemte wieder zugenommen haben) recht gut gefällt.
 
Macht Splinter Cell einfach wieder so wie Teil 3, Chaos Theory. Ich hab zwar den sechsten Titel noch nicht gespielt, aber wenn es denn soweit ist, muss es sich für mich mit CT messen. Ich finde, der dritte hat auch heute noch eine nahezu perfekte Spielbarkeit. Meiner Meinung nach der beste Stealth-Titel.
 
Zurück