Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Gameplay-Trailer zeigt Kampf gegen Caius Ballad

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Gameplay-Trailer zeigt Kampf gegen Caius Ballad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Gameplay-Trailer zeigt Kampf gegen Caius Ballad
 
Also ich freu mich zwar derbst auf das Spiel- aber ein Kampf gegen Caius haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Das hatten wir schon in Teil 2 zur genüge- im DLC gings ja auch mit ihm weiter. Aber gut das wir im nochmal über den Weg laufen war abzusehen.

Trotzdem hoffe ich auf ein ganz fieses neues böses irgendwas. Ich meine irgendwo muss dieses Chaos ja herkommen, das die Serah zerfetzt hat. Und die Sache mit den Fal'Cie ist für mich auch noch nicht geklärt.

Ich befürchte ja, dass wir uns am Ende mit Snow dappen...
 
Zurück