Dead or Alive 5 Ultimate: Update 1.04 und Marie Rose für die Konsolen-Version angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Ultimate: Update 1.04 und Marie Rose für die Konsolen-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5 Ultimate: Update 1.04 und Marie Rose für die Konsolen-Version angekündigt
 
Ich bin gespannt ob es ein kostenloser DLC ist oder ob man für die Ische blechen muss. Ich lad zumindest das Update mal runter, auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr zocke. Online sind eh nur die Cracks unterwegs. Ich halte Dead or Alive 5 Ultimate spielerisch mit Teil 4 für die zwei besten der Reihe, allerdings hat mich der fünfte Teil nicht mehr so fesseln können. Ich hoffe mit einem DoA6 auf PS4 so richtig in das DoA-Spiel zurück finden zu können. :)

Auf jeden Fall schön das Team Ninja - mal abgesehen von der horrenden DLC-Geschichte - das Spiel so pusht.
 
mein letzter teil war DOA 2 für die Dreamcast.
ich hoffe auf den neuen konsolen verabschiedet man sich von diesem plastikfigurenlook, den einheitsgesichtern und den quadratlatschen.
 
mein letzter teil war DOA 2 für die Dreamcast.
ich hoffe auf den neuen konsolen verabschiedet man sich von diesem plastikfigurenlook, den einheitsgesichtern und den quadratlatschen.

Der Look der Charaktere in Dead or Alive ist schon komplett anders als zu dem von DoA 2/3/4... nicht umsonst sind nicht wenige der Fans damals sturmgelaufen als sie das Design von Teil 4 zu 5 so geändert haben.
 
Hab gehört der neue Charakter soll kostenlos sein :D
Was die OutfitDLC Politik betrifft...das wohl schrecklichste Übel das jemals die Welt erblickte :mecker: Letztendlich scheinen Sie bei essentiellen Inhalten aber den Fairen Weg zu gehen...Stages u Charaktere umsonst ^^ Da kann man echt nicht meckern ;)
Was die neuen Outfits des Updates angeht...werden wohl wieder was kosten :mad: !?
 
Zurück