Hitman: Rupert Friend ersetzt Paul Walker in der neuen Verfilmung "Agent 47"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Rupert Friend ersetzt Paul Walker in der neuen Verfilmung "Agent 47" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Rupert Friend ersetzt Paul Walker in der neuen Verfilmung "Agent 47"
 
Also den Timothy mochte ich gar nicht.
Der war zu babyface für die Rolle.

Rupert macht da optisch schon mehr her :)
 
Für mich muss ein Agent47 so um die 40 sein.
Timothy sah in Hitman einfach zu Jung aus. Irgendwie ist sein Gesicht nicht für eine Glatze geeignet.

Dieser Rupert könnte ich mir da viel besser vorstellen.
Jedoch ist er auch wieder zu jung.
Trotzdem hat er ein markanteres Gesicht.
 
Für mich muss ein Agent47 so um die 40 sein.
Timothy sah in Hitman einfach zu Jung aus. Irgendwie ist sein Gesicht nicht für eine Glatze geeignet.

Dieser Rupert könnte ich mir da viel besser vorstellen.
Jedoch ist er auch wieder zu jung.
Trotzdem hat er ein markanteres Gesicht.

Kann ich nur so unterschreiben.
Auch Paul Walker hätte ich nicht so passend für die Rolle gefunden.
Wenn ich mir so Rupert mit Glatze vorstelle dann passt doch schon besser irgendwie.
Wie du schon sagst, weil sein Gesicht recht markant ist und eigentlich schon recht gut zu Agent 47 passt.
 
Ja, Mr.Friend passt schon mal besser als Herr Walker.
Vor allem seine markenten Wangenknochen und sein doch recht kantiges Gesicht passt schon besser zum original 47.
Er müsste jetzt nur noch etwas älter sein, dann könnte er schon optisch eine gute Rolle spielen.
 
Zurück