Hitman: Next-Gen-Ableger von Square Enix Montreal womöglich eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Next-Gen-Ableger von Square Enix Montreal womöglich eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Next-Gen-Ableger von Square Enix Montreal womöglich eingestellt
 
Hätte sich mit Sicherheit auch keine 300 Millionen mal verkauft. Also weg damit.
 
Ein Hitman fürs Handy ist natürlich viel besser als ein Hitman für die neuen Konsolen.....
 
Mir ist es ehrlich gesagt sogar lieber, dass stattdessen die Originalentwickler ein Hitman für die neuen Konsolen entwickeln. Vor allem bei den Infos des gecancelten Spiels.
 
IO Interactive soll mal lieber ein neues Freedom Fighters entwickeln statt Hitman Teil 368. Ich mag zwar auch die Hitman-Serie durchaus gerne, aber auf einen Freedom Fighters-Nachfolger warte ich jetzt schon seit 10 Jahren..........vermutlich vergebens :/
 
Ja, kann mich Garfield nur anschließen.
Lieber ein echtes Hitman von den Hitman Machern, als ein schlechter Shooter mit Hitman Hintergrund.
Denn genau das wäre aus dem Square Enix Spiel geworden, wenn man sich so durchliest, was die da alles mit reinbauen wollten.
Allein das Wort "Microtransaktionen"...brrrr...
 
Wie wwe_fan verlange ich nach einem neuen Freedom Fighters! Hitman ist ja schön und gut, aber da ist der Bedarf gesättigt.
 
Online-Leaderboard und Microtransaktionen...klingt nach nem who is who der grössten Games-Sünden der Neuzeit.
 
Wie wwe_fan verlange ich nach einem neuen Freedom Fighters! Hitman ist ja schön und gut, aber da ist der Bedarf gesättigt.

Gesättigt? Bei nur einem neuen Teil in fast 8 Jahren? :eek2:
Freedom Fighters hat sich leider zu schlecht verkauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Freedom Fighters mit 0 Teilen in über zehn Jahren :D

Hitman Contracts und noch einen Teil hatte ich erst kurz vorm aktuellen Titel gespielt. Ich kann jetzt erstmal ein paar Jahre warten. Und wenn es in die Schiene Mikroabzocke geht, kann ich auch gänzlich drauf verzichten. Aber FF... man, das wäre einfach der Hammer! Natürlich nur ohne Mikroabzocke.
 
"Stattdessen befindet sich scheinbar ein mobiles Hitman in der Mache."

Das forcieren die doch, oder? Mir kann keiner erzählen die Zielgruppe für ein Hitman-Minispiel mit Gewische sei größer als ein echter Ableger. Den Handy-Freaks ist es doch eh egal was sie daddeln. Wenns umsonst ist, bunt und blinkt wirds heruntergeladen und wenn es zum zahlen auffordert wieder gelöscht.
 
Ihh Hitman für's Handy geht ja mal gar nicht. Die sollten lieber stattdessen auf normalen Plattformen weiter entwickeln.
 
Zurück