Homeworld: Gearbox Software startet Umfrage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld: Gearbox Software startet Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld: Gearbox Software startet Umfrage
 
Ich hätte gerne eine Konsolen Version. Aber bitte dann kein Casual Game daraus machen.
 
Kann ich drauf verzichten, also wer nach Aliens und Duke Nukem noch mal auf Gearbox reinfällt, den ist nicht mehr zu helfen. Die kündigen groß einen Nachfolger an, zeigen schöne Videos usw. und wenn man es dann Zuhause hat, sieht man das es gar nicht von Gearbox, sondern sonst wem kam....
 
So schaut`s aus. ;)
Und das Thema Duke Nukem wurde eh schon ausgiebigst ausdiskudiert.
Einzig für Aliens CM müssen sie sich ordentlich Kritik gefallen lassen.
 
Ich warte immer noch auf eine Fortsetzung Brothers in Arms - Hell's Highway. Mir hat das Spiel damals unerwartet sehr gut gefallen.
 
Bei Gearbox ists ganz einfach

Auftragsarbeit für andere = lass ich die Finger davon
Eigenentwicklungen = kann man gleich kaufen
 
Zurück