Worst of 2013: Die Skandale des Jahres - in der Hauptrolle: EA

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Worst of 2013: Die Skandale des Jahres - in der Hauptrolle: EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worst of 2013: Die Skandale des Jahres - in der Hauptrolle: EA
 
EA der FC Bayern der Videospielbranche? Bayern wird zumindest von ca 50% geliebt und von den anderen gehasst. Aber EA und deren Methoden finden mittlerweile alle scheiße, selbst die Lemminge die schon aus Dummheit jeden DLC mitnehmen.

Schade auch um solch Studios wie Lucas Arts und Thq, werde ich sehr vermissen.
 
EA haben durch ihre Politik, zumindest an mir, deutlich weniger verdient als sie könnten. 2 Jahre hatte ich sie komplett boykottiert, mittlerweile konsumiere ich wieder selektiv von denen, aber grundsätzlich zu meinem Vorteil (Deals) und nicht zu deren (DLCs, Onlinezwang, Legacy Editions, Mikrotransaktionen usw.)
 
Es ist doch kein Skandal, wenn EA die gewohnten Geschäftspraktik weiterführt.
Skandalös ist höchstens, dass sie immer noch existieren. Aber sie werden wohl eine Daseinsberechtigung haben, genauso wie die Kartenleger im TV :D
 
Zurück