Left 4 Dead 2: Momentan kostenlos auf Steam

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Momentan kostenlos auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Momentan kostenlos auf Steam
 
Die Cut-Version ist uninteressant. Weiß jemand wie ich auf einem Mac per VPN an die uncut rankomme? Antworten bitte per PN da heikles Thema, danke.
 
Alternativ-Möglichkeit (ist Uncut, von mir selbst bestätigt):

Da ihr im Steam-Clienten selbst defintiv eingeloggt seit, tut bitte folgendes:
Schickt jemandem in Steam (die Person kann auch offline sein) diese Nachricht:
Save 50% on Left 4 Dead 2 on Steam


Klickt nun selbst auf den Link. Der Steam-Browser öffnet sich und das Spiel kann problemlos hinzugefügt werden. Ja, der "Install-Button" fügt die Uncut-ID hinzu. Es werden auch keine Zahlungsdetails abgefragt, noch muss der Wohnsitz bestätigt werden.

EDIT: One-Click-Link - Danke an GordonFrohm!
(Ändert den Store auf AT und fügt direkt den Uncut-Sub hinzu): http://store.steampowered.com/checkout/addfreelicense?subid=36144&cc=at

Den Steam-Clienten danach wieder auf Welcome to Steam umstellen, sonst könnte es sein, dass der nächste Kauf innerhalb von Steam im AT-Store stattfindet und mit Zahlungsdetails/Wohnsitzabfrage in Österreich vielleicht Probleme geben kann.

Quelle: [Steam]Left 4 Dead 2 Kostenlos! + 4 Sammelkarten @ Steam Store Happy Holidays! - Freebies - Seite #18 » myDealZ.de

Mich würd mehr interessieren wie ich die deutsche zur uncut mache, hab das game nämlich aktiviert bevor ich diesen Tipp da gelesen hab :( Kann ich wohl knicken ohne einen neuen Account zu machen, oder?

Und btw. wo stellt man beim Steam-Client um ob DE/AT/US usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück