Doku zu den in der Wüste vergrabenen E.T.-Modulen kommt auf Xbox 360 und Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Doku zu den in der Wüste vergrabenen E.T.-Modulen kommt auf Xbox 360 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doku zu den in der Wüste vergrabenen E.T.-Modulen kommt auf Xbox 360 und Xbox One
 
Ich glaube ja nach wie vor daß die Module einfach nur "zurück gegeben" wurden.............E.T. wohnt ja schließlich ganz in der Nähe, oder ? :D. Nur scheint es als hätte er seinen leuchtenden Finger im Arsch gehabt als er die Dinger rausgehauen hat....... :knockout:
 
Kinect erkennt selbststädig Entsorgungsabsichten und speichert schon im Voraus Fluchtpläne in der Cloud, bzw bestellt online Tunnelspezialisten.....das wird niemals passieren :praise:
 
Das ist ja COOL...wird ja wohl kein Geld kosten -_-
Dann wirds auf jeden Fall geschaut :D schon lecker ^^
 
Zurück