Xbox 360 und PS3: John Carmack sieht noch ungenutztes Potential

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 und PS3: John Carmack sieht noch ungenutztes Potential gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 und PS3: John Carmack sieht noch ungenutztes Potential
 
Für mich ist die Luft bei der Current Gen schon seit einer weile raus. Bis auf 3-4 Titel die ich mir noch zulegen werden, hab ich damit abgeschlossen.
 
Ich hätte gern noch 1-2 Jahre mit der 360 verbracht. Aber als Gaming Fan musste ja ne Next Gen Konsole her :D .
 
Irgendwie kommt es mir eher so vor als hätten Entwickler Angst rein auf der NextGen zu entwickeln.
Lasst die alten Konsolen würdevoll abdanken und bringt reine NextGen Titel raus.
Weil so kommt entweder eine schlechte next Gen oder eine schlechte currentGen Umsetzung.
 
Definitiv Chris. Optisch war es nicht übel für ein Debüt aber spielerisch fand ich es eher öde....da war noch Luft nach oben. Kurioserweise war es der erste Shooter der Current Gen bei dem ich wieder Probleme mit Motion Sickness hatte
 
Ist es. Rage war das erste eigenproduzierte Konsolengame von id

Das ist wohl wahr. Darauf zielte meine Frage nicht ab. Was schwer zu erkennen war, gebe ich zu. Was ich sagen wollte - ein Uncharted, God of War 3, Heavy Rain ... sie alle waren irgendwann das erste Spiel auf der neuen Hardware und waren durchaus tolle Spiele. Weshalb ich diese Ausage ein bisschen zu einfach finde zu sagen, dass man die Hardware nicht kannte. Zumal id seit 2007 an dem Spiel arbeitete, ehe es 2011 erschienen war, und id nun nicht gerade ein Kickstarterstudio ist. Abseits vom Technischen, wo Rage meiner Meinung nach auch auf guten Beinen stand, hatte Rage nichts, was es von anderen Shootern unterschied. Ein solider Shooter, mehr nicht. Was ich sage, ist, weshalb Carmack das Potential nicht für Rage genutzt hat, von dem er spricht. Und dabei meine ich nicht einmal allein das Grafische.
 
Zurück