Ni no Kuni 2: Neues Rollenspiel für die PS4 in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni 2: Neues Rollenspiel für die PS4 in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni 2: Neues Rollenspiel für die PS4 in Arbeit?
 
Bitte ja. Ein Nachfolger für mein persönliches Spiel der Generation wäre absolut klasse.
 
Das wär ein Traum. Teil 1 war für mich, eines der wenigen JRPGs Highlights in dieser Gen,
 
Ni no Kuni war ein absolut schöner Titel und ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen :)
 
Dann aber biete mit RundenKampf :(
Wenn schon ne Homage an alte JRPG Tage...
darf das einfach nicht fehlen :D
 
Ok das kann man akzeptieren :)

was ich mir wünschen würde wäre mehr "Interaktion" mit den Miniviechern. Füttern usw ist ja nett aber geil wäre es wenn man sie evt kreuzen oder fusionieren könnte um Schwächen auszugleichen usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das kann man akzeptieren :)

was ich mir wünschen würde wäre mehr "Interaktion" mit den Miniviechern. Füttern usw ist ja nett aber geil wäre es wenn man sie evt kreuzen oder fusionieren könnte um Schwächen auszugleichen usw....

Dann lieber einen Jade Cocoon Nachfolger *-*
 
Ok das kann man akzeptieren :)

was ich mir wünschen würde wäre mehr "Interaktion" mit den Miniviechern. Füttern usw ist ja nett aber geil wäre es wenn man sie evt kreuzen oder fusionieren könnte um Schwächen auszugleichen usw....

Aber wird ein Ni No Kuni durch das jagen und leveln der Vieher definiert?
Die waren doch storytechnisch überhaupt nicht relevant(bis auf die Einleitung halt) und gegen ende gabs ehe bei jedem Gegner eine Runde "Morgenstern über den latz und dann war ruhe :D
Brauchen tue ich sie also in einem 2 Teil nicht, dann lieber doch eher tolle Rüstungen und mehr echte Gefährten :)
Traumhaft wäre es nat wenn aus Ni No Kuni eine richtige Franchise wird wie bei FF oder Dragon Quest

----
Werde bei dem Game auf jeden Fall auch noch die Platin Trophy holen aber mir fehlt einfach die Motivation für das abartige Farmen....vor allem weil ich jetzt eh schon der stärkste bin =/
 
Der Spielinhalt waren sie nicht @chefkoch aber ich hätte eben gern ne Mischung aus Ni No Kuni und Pokemon wenn du so willst. Desweiteren fände ich es schön wenn man die Items auch an den Viechern und den Charakteren sehen könnte.
 
BOAH ein neues JADE EMPIRE wäre ein Traum :eek2:
Es gab auch mal so ein erwachseneres Pokemon RPG auf dem GameBoy?
Dragons - So u So O.o da konnte man richtig Geile Monster druchs Züchten
basteln...später Mächtige Drachen u u u das war GEIL...fällt der Name aber nicht ein :(
 
Zurück