Die Ouya ist ab sofort im Handel erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Ouya ist ab sofort im Handel erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Ouya ist ab sofort im Handel erhältlich
 
Soviel würde ich nicht ausgeben für so ein Teil, selbst die umgerechnet 75.- TEuros in Amerika erscheinen mir zu hoch. Und nächstes Jahr gibts ein Update der Konsole und die (dann) alte Version kann man sich in den Wind schießen. Nene, so nicht...
 
meine Ouya ist ein reiner Emulator. Allerdings das auch nur mit Tränen in den Augen, weil die Spiele auf meinem Full HD Fernseher zum Kotzen aussehen. An die Röhre kann man die Ouya nicht anschließen, weil nur HDMI.

Falls jmd. weiß, wie man einen Emulator für LCD Bildschirme optimiert, nur her mit den Informationen.
 
Zurück