Heavy Rain 2: Wird es auf dem PS4-Launch-Event angekündigt?

Mir egal was die anderen sagen. Wenn ein neuer Teil kommt, nur her damit. :)
 
haha.
typischer heavy rain effekt.
entweder man liebt es oder man beschimpft es als film mit qte
 
Für mich ist das kein Spiel sondern ein interaktiver Film.

Ich finde den Beyond: Two Souls Test auf Game One sehr schön und die letzten Sätze auch sehr treffend, in dem das Thema "ist es ein Videospiel oder nicht" nochmal aufgegriffen wird. Da heiß es u. a. das Spielspaß keine Formel ist, die sich per Tasteneingabe pro Minute berechnen lässt. Das gleiche kann man auch auf Heavy Rain beziehen.
 
Das ist nicht falsch aber ich persönlich frag mich halt: kann man noch von SPIELspass sprechen wenn man nur alle Nase ein QTE hat um die nächste Sequenz zu triggern?
Nicht falsch verstehen ich mochte den Look und das Feeling, hat mich ein wenig an Sieben erinnert, aber als Spielspiel war es mir zu wenig...als Filmspiel lass ich es durchgehen in der Tradition von Dragons Lair damals
 
Das ist nicht falsch aber ich persönlich frag mich halt: kann man noch von SPIELspass sprechen wenn man nur alle Nase ein QTE hat um die nächste Sequenz zu triggern?
Nicht falsch verstehen ich mochte den Look und das Feeling, hat mich ein wenig an Sieben erinnert, aber als Spielspiel war es mir zu wenig...als Filmspiel lass ich es durchgehen in der Tradition von Dragons Lair damals

Du kannst das Spiel doch ruhig kritisieren wenn du magst ;)

Ich glaube als langjähriger Spieler mag einem Heavy Rain vom spielerischen her zu plump sein, aber für Neueinsteiger oder einfach nur Interessierte war es vielleicht genau das Richtige. Es kommt denke ich auch immer darauf an was für ein Spielertyp man selbst ist und wieviel Erfahrung man bereits mit Videospielen gesammelt hat.
 
Da kann was dran sein. Dragons Lair gehörte auch zu den ersten "Games" die ich gespielt hab.
 
Ich mochte Heavy Rain, aber eine Fortsetzung find ich auch dämlich. Lieber was Neues, aber durchaus so storybetont.
 
Würde ich sehr begrüßen, sobald David Cage eine Erklärung unterschreibt, dass
diesmal keinen einzigen seiner 11 Finger in die Story steckt und dies gefälligst jemanden,
der sowas kann, überlässt.
 
Ich wäre für ein "Beyond three souls" oder gleich ein Dark Sorcerer game, schliesslich hat man dort schon ein wenig vorgearbeitet, da das Video nur mit geringer Leistung der PS4 lief, ist das als Gamegrafik ein klacks, es umzusetzen. Vielleicht wirds der erste Titel mit frei drehbarer Kamera, umzuzeigen, das man echt was drauf hat.
 
Also entweder ein komplett neues "Spiel", Normad Soul 2 oder ein Spiel aus der Kara Demo :-)
Alles andere können sie behalten ;-)
 
Zurück