Gerücht: Angeblich arbeitet Epic Games an Blueprint / Project Nano

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Angeblich arbeitet Epic Games an Blueprint / Project Nano gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Angeblich arbeitet Epic Games an Blueprint / Project Nano
 
ich kann mir vorstellen, dass Epic zum Release-Event der PS4 am 14.11. mit Sony da was vorstellt. Yosp und der Epic-Chief veräppeln die User eh mittlerweile fast jeden Tag. Da liegt gewiss was im epischen Busch :D

Wer Lust hat kanns ja am 14.11. um 5 in der früh bei Spike live mitverfolgen. Mir ist das dann doch etwas zu früh ;)
 
Vielleicht ein neues "Tower Defense" Game in dem die Reichen in ihren Türmen versuchen müssen die armen Gaskinder da mit ihren Masken abzuwehren....sehr fein, und so gesellschaftskritisch im Falle.....wobei halt, es ist ja immer noch EPIC. Wahrscheinlich doch eher daß die armen Gassengören mit Kettensägen auf den Adel losgehen ;)
 
Vielleicht ein neues "Tower Defense" Game in dem die Reichen in ihren Türmen versuchen müssen die armen Gaskinder da mit ihren Masken abzuwehren....sehr fein, und so gesellschaftskritisch im Falle.....wobei halt, es ist ja immer noch EPIC. Wahrscheinlich doch eher daß die armen Gassengören mit Kettensägen auf den Adel losgehen ;)

Unwahrscheinlich, da bereits Epics kommender Titel Fortnite in Richtung Tower Defense geht.
 
ich kann mir vorstellen, dass Epic zum Release-Event der PS4 am 14.11. mit Sony da was vorstellt. Yosp und der Epic-Chief veräppeln die User eh mittlerweile fast jeden Tag. Da liegt gewiss was im epischen Busch :D

Wer Lust hat kanns ja am 14.11. um 5 in der früh bei Spike live mitverfolgen. Mir ist das dann doch etwas zu früh ;)

Wurde nicht gesagt, dass es keine großen Überraschungen geben wird? Sehr sehr unwahrscheinlich und da ist wohl eher Wunschdenken der Vater des Gedanken ;)
 
Wurde nicht gesagt, dass es keine großen Überraschungen geben wird? Sehr sehr unwahrscheinlich und da ist wohl eher Wunschdenken der Vater des Gedanken ;)

Wenn ich jetzt das twitter-Zitat vom Epic-Heini finden würde, dann würd ich das hier posten. Wie gesagt, die beiden veräppeln uns hier nach Strich und Faden. Kann genauso sein, dass gar nix angekündigt wird, aber irgendwie glaub ich, dass die da was in der Hinterhand haben so wie die beiden sich grad gegenseitig die Bälle zuspielen ;)

Wir sehns dann ja wenn wir wach sind oder die welche live dabei sind ;)
 
Also ich glaube nicht,das Epic was für Sony macht.Das wäre ja wie,wenn Quantic Dreams was für die Box machen würde.Beide Entwickler haben zwar keine Exklusiv verträge,aber arbeiten so als ob.Naja,mal abwarten....
 
Fakt ist aber auch, dass Epic schon lange kein Game mehr gebracht und ich denke die brauchen das Standbein trotz der Engine
 
Zurück