Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Das MMORPG zieht Square Enix aus der Verlustzone

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Das MMORPG zieht Square Enix aus der Verlustzone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Das MMORPG zieht Square Enix aus der Verlustzone
 
tja.. freut mich einerseits, weil ff14 wirklich gut geworden ist. andererseits bemerke ich immer wieder, dass ich das spiel auf dem pc installiert habe und die monatlichen gebühren "für nix" an square enix geht, weil ich überhaupt gar nicht dazu komme, das spiel auch zu spielen. schade. mmorpgs sind halt doch nur was für schüler und arbeitslose, weil die am meisten zeit zur verfügung haben.
 
Naja, ich will dir nicht zu Nahe treten aber das ist ja jetzt kein Geheimnis oder die neuste Erkenntnis dass MMOs absolute Zeitfresser sind ;)
 
In der Tat. Mein erstes MMO. Das Spiel hat meinen gesamten September gekostet. Aber verdammt es war ein geiles Leben. Morgen kommt eleven59pm zurück- und dann wird in Eorzea aufgeräumt!!!!!!!!!!!
 
Zurück