Halo Wars: Offenbar das nächste kostenlose Spiel auf Xbox Live Gold

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Offenbar das nächste kostenlose Spiel auf Xbox Live Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Offenbar das nächste kostenlose Spiel auf Xbox Live Gold
 
Ich kann trotzdem jedem empfehlen sich Halo Wars zu besorgen...die Steuerung wurde 1A au Konsole modelliert. Ist das beste RTS auf Konsole was das angeht. Ausserdem sind die Zwischensequenzen echtes Eyecandy
 
Ich kann trotzdem jedem empfehlen sich Halo Wars zu besorgen...die Steuerung wurde 1A au Konsole modelliert. Ist das beste RTS auf Konsole was das angeht.

Halo Wars fand ich stellenweise schon zu vereinfacht. Man kann ja nicht mal seine Gebäude selber platzieren, sondern muss immer mit diesem Grid-System arbeiten. Spaß hat es trotzdem gemacht; wenn auch nur kurzweilig.

Das beste umgesetzte RTS auf Konsole ist für mich immer noch Army Men RTS für PS2. Einfach herrlich wie man gegnerische Soldaten mit einem Flammenwerfer schmelzen kann und deren synthetische Überreste für die eigenen Ressourcen wiederverwenden kann. Kann ich nur empfehlen. ;)
 
Ich ab mich auch nur auf die Steuerung bezogen ;)
Gerade das Grissystem find ich interessant. Man muss flexibel bauen und notfalls auch mal Gebäude zerstören das ist für RTSler eher ungewohnt. Ausserdem legt das Spiel wert drauf schnell zu expandieren und eine 2te Base zu bauen
 
Zurück