Star Fox: Deutet Reggie-Fils Aime einen neuen Teil an?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox: Deutet Reggie-Fils Aime einen neuen Teil an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox: Deutet Reggie-Fils Aime einen neuen Teil an?
 
Wäre doch mal was! Nintendo hat so viele gute Franchises, die brach liegen.
Ich bin zwar auch kein Freund davon, jedes Jahr einen Nachfolger rauszuhauen, aber alle drei Jahre dürfte es dann schon gerne sein.
 
Seh ich auch so. Könnten ja ein Adventures und einen Shooter von Starfox bringen. Von F-Zero, Wave Race, Eternal Darkness, Geist usw. ganz zu schweigen. So wie es aussieht kann Nintendo in Zukunft eh wieder nur mit exklusivem punkten. Wenigstens ab und an mal ein Ableger der genannten, muss ja wirklich nicht jedes Jahr ein Ableger kommen.
 
Aber das lohnt sich doch für Nintendo nicht, wenn man nur 1000 Euro Gewinn macht ... Da kann man sich so wenig selbst in die Tasche stecken.

F-Zero GX ist so ziemlich genau vor 10 Jahren in Deutschland veröffentlicht worden. Wird mal wieder Zeit.
 
Daran glaube ich nicht ^^
Außer natürlich ein Mario kommt drin vor, dann wäre es möglich ;-)
 
Mir ist kein besserer BEgriff eingefallen um die Uhrzeit

Ah Ok, ja - keine Ahnung, wüsste es nicht.....nur deshalb weil mir da spontan eher "Starfox Adventures" eingefallen wäre - das würde mich am meisten reizen wenn man das etwas konsequenter weiterverfolgen würde......der XBox360 Erstling hat ja ganz gut mal "vorgefühlt" gehabt. War zwar nicht ganz das was viele (inklusive ich mir) erwartet hätten....aber interessant. Wär mir sicher lieber als ein neuer Space Shooter wie erst unlängst auf 3DS wiederbelebt.
 
So Games gibts auf Konsole eh zu wenig. Wieso kein Colony Wars, Dropship oder X-Wing
 
Sylpheed war mir zu hektisch und unübersichtlich. Werd mal nen Blick auf Iron Sky werfen...als Budget wohl ganz ok
 
man ich hab mich gefreut wie bolle als ich die große lylat wars packung damals heimgebracht hab - inklusive rumble pack.
wär mal wieder zeit.
 
Zurück