The Walking Dead: Zweite Staffel in diesem Jahr, erste Infos und Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Zweite Staffel in diesem Jahr, erste Infos und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Zweite Staffel in diesem Jahr, erste Infos und Trailer
 
Sowohl bei TWD als auch TloU haben nach meinem Geschmack keine Fortsetzung nötig
Das ungewissenhafte Ende macht solche Spiele erst wirklich einzigartig.
Mit Fortsetzungen erreicht man bestenfalls ein "Genau so gut" in den meisten fällen aber ne Rufschädigung
 
Sowohl bei TWD als auch TloU haben nach meinem Geschmack keine Fortsetzung nötig
Das ungewissenhafte Ende macht solche Spiele erst wirklich einzigartig.
Mit Fortsetzungen erreicht man bestenfalls ein "Genau so gut" in den meisten fällen aber ne Rufschädigung

Bei TloU 2 bleibt das Schicksal von Joel und Ellie doch weiterhin ungewiss, da sich die Story um neue Charaktere drehen wird.
 
Also ich freu mich im November jetzt fast mehr auf TWD wie auf die Next Gen Konsolen ;)
 
Bei TloU 2 bleibt das Schicksal von Joel und Ellie doch weiterhin ungewiss, da sich die Story um neue Charaktere drehen wird.

Hier geht es ja nicht nur um die Charaktere sondern auch um die Welt und das Gameplay

Die Chancen stehen hoch das man bei der Fortsetzung nicht so abgeholt wird wie noch beim ersten Teil

Ich hab ja nichts gegen Fortsetzungen im Gegenteil diese sind eine gute Chance zu zeigen das man besser ist aber manche Titel sind nunmal verdammt nah an der Perfektion und die haben so einiges zu verlieren.
 
Freu mich auch schon, auch wenn ich nicht erwarte, dass die zweite Staffel mich emotional so packen wird wie die Erste.

Werd auch erst wieder zuschlagen, wenn alle Episoden erhältlich sind. Das Warten zwischen den einzelnen Epsioden wäre für mich unterträglich :D
 
Zurück