World of Warcraft: Die ersten Realms wurden in Europa verknüpft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Die ersten Realms wurden in Europa verknüpft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Die ersten Realms wurden in Europa verknüpft
 
Zusammenlegung wegen Schwindenden Spielerzahlen? Naja auch die besten erwischt es mal, hab auch schöne Zeiten bei Wow gehabt, zum Glück aber den Absprung bei Burning Cursade Geschäft. Es war wirklich ein Meilenstein der Spielindustrie, waren 2 Tolle Jahre, aber einmal muss es vorbei sein. Ob es wohl noch ein paar gibt die seit damals immer noch durchgehend unterwegs sind?
 
Zurück