Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard stellt die Mystikerin vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard stellt die Mystikerin vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard stellt die Mystikerin vor
 
Transmogrifikation....Endlich, darauf warte ich schon seit dem PC-Release und "Nein", das ist kein Sarkmus
 
Wenn das Level jetzt auf 70 erhöht wird, wie gehts dann mit den angefangenen Paragonlevel weiter ? Stagniert es erstmal bis man wieder das maximale Level erreicht hat ?
 
Da musste wieder bei 0 anfangen

Nene so assi ist das nicht
Dein Paragon lvl wird nur umgewandelt in diese Paragonpunkte mit denen du deine Attribute levelst

Bei Paragon Lvl. 100 hast du halt dann nach dem Addon 100 Punkte zum frisch verteilen während andere sich alles halt erst erarbeiten müssen
 
Bin gespannt wie die das auf Konsole lösen, falls das addon überhaupt für die 360 erscheint. ..
 
Mensch seid ihr Spassbremsen....ich hab den Seba schon mit Schweißperlen auf der Stirn gesehen
 
YESSSSS....Tag gerettet ;)

Hab heut auch wieder ne Riunde gespielt....Akt II auf Master 1 aber der scheiss Ring will nicht droppen...das war der 5te Run. Bei den anderen droppte er im ersten Anlauf
 
Jetzt wo ich den Höllenfeuerring hab und mir noch 4 Stück basteln kann, interessiert er mich nicht mehr sonderlich. Hab ja quasi den besten. Jetzt geht's vorläufig auf Hardcore weiter :)
 
Zurück