Wii: Produktion in Japan eingestellt, die Konsole ist ein Auslaufmodell

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Produktion in Japan eingestellt, die Konsole ist ein Auslaufmodell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii: Produktion in Japan eingestellt, die Konsole ist ein Auslaufmodell
 
Gilt das nur für die alte Wii oder auch für die Wii Mini? Komisch, verkauft sich doch noch ganz gut. Wesentlich besser als die Wii U.
 
Finde ich ziemlich schwach von Nintendo ihre Wii aus dem Sortiment zu nehmen nur weil diese den WiiU Verkäufen schadet =/
 
Anscheinend ist dem so Chefkoch XD
Und liegt nicht daran, das kaum noch Absatz und somit überflüssiger Produktionsaufwand :p
 
Ich dachte eigentlich, dass die ganz alte schon lange nicht mehr produziert wird ;)
 
Zurück