Dragon's Dogma 2: Hideaki Itsuno denkt über eine Next-Gen-Umsetzung nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma 2: Hideaki Itsuno denkt über eine Next-Gen-Umsetzung nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma 2: Hideaki Itsuno denkt über eine Next-Gen-Umsetzung nach
 
Vermutlich würde ich sogar den Gartensimulator spielen xD
Dragons Dogma gehörte für mich eindeutig zu den besseren neuen IPs der (noch) aktuellen Generation, so würde ich einen Nachfolger sicherlich zocken.
 
Die müssen noch drüber nachdenken?! Ich bin davon ausgegangen, dass die Entwicklung bereits auf Hochtouren läuft.
 
Da würde ich mal glatt "Geilomat" sagen. Den ersten fand ich derbst genial und 200 Stunden Spielzeit sprechen wohl für sich.
 
Habe zwar Dark Arisen noch nicht durch aber gerne her damit. Rollenspiele sind gerne gesehen ;)
 
Der soll mal bei Capcom in ein paar Hintern treten und anfangen zu entwickeln! :D
 
Glaub ich nur noch ne Frage der Zeit...das KOMMT!!!
UNd wenns erscheint wirds gleich eingesagt ^^
 
Na das würde sicher auch nicht lange rumliegen bis es gespielt wird bei mir
 
Also auf der alten Gen möchte ich das nicht mehr spielen.
 
Heisst ja das Itsuno über eine Next Gen Fortsetzung nachdenkt. Den Titel würd ich aber auch in der aktuellen Gen spielen so er denn nur da käme.
 
Wäre toll wenn's dann auch einen richtigen Koop gäbe; wir zusammen gegen den Ururdrachen, da ginge die Post ab ;)
 
Zurück