Alien: Isolation - Markenschutz beantragt, womöglich neues Spiel geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Markenschutz beantragt, womöglich neues Spiel geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Markenschutz beantragt, womöglich neues Spiel geplant
 
Gearrbox soll schön bei Borderlands bleiben und die Finger von anderen Dingen lassen. Ist besser so. :D
 
Naja...schlimmer als CM...kans ja nicht mehr werden :(
Hoffen wir das beste...ihrgendwann muss doch mal was gutes bei rum kommen :mad: !!
 
Ist bestimmt das Alien Spiel, an dem Creative Assembly seit über 2 Jahren arbeitet.
 
@Mersa
Word!
Alien vs Predator gefiel mir auch ganz gut. Zumindest die Marine Kampagne.
 
Nee das war nicht so meins...seit langem mal wieder ein Spiel wo ich mit Motion Sickness zu kämpfen hatte
 
Ist das nicht das, wenn man im Game von hoch oben runterspringt. Wenn ja, dann ging`s mir in Borderlands 2 immer so wenn ich von hoch oben runtergesprungen bin, dann hat`s immer im Bauch so gekitzelt. :D
 
Ne Motion Sickness ist sowas wie Seekrankheit....also Anfälle von Übelkeit. Kam früher oft vor bei den alten Egoshootern
 
Ah, du meinst wenn`s gar wild hin und her schaukelt. Man lernt halt nie aus. Seit kurzem weis ich auch was Teabagging heisst. :D
 
Zurück