Halo 3: Ab heute kostenlos mit Xbox Live Gold

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Ab heute kostenlos mit Xbox Live Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Ab heute kostenlos mit Xbox Live Gold
 
Endlich mal wieder ein gutes Game. Natürlich sollte man allgemein nicht über Gratis-Games meckern, aber bis auf Fable, A.C. 2 und jetzt Halo 3 gab es bis jetzt nur mäßige Titel bei "Games with Gold".

Ich hoffe ja weiterhin auf "Banjo Kazooie", aber das Game will MS ja nie günstig oder gar gratis anbieten ;)
 
Nur wegen diesem einem Game mir jetzt Gold holen? Dann kann ich mir Halo 3 gleich als Retail kaufen.
 
Gekauft! Hab zwar ne Disc-Version seit sechs Jahren aber eine Digitalkopie kann nicht schaden.
 
Die Kampagne ist wirklich toll! Wer online zocken will schaut aber in die Röhre, da man sämtliche DLC für die Multiplayer Spiellisten benötigt und die kosten noch zwischen 3 und 10 Euro.
 
Ich bleib bei der Disc aus dem Regal...dann müsste ja Anfang November wieder ein uraltes oder XBLA Game dran sein
 
Endlich mal wieder ein gutes Game. Natürlich sollte man allgemein nicht über Gratis-Games meckern, aber bis auf Fable, A.C. 2 und jetzt Halo 3 gab es bis jetzt nur mäßige Titel bei "Games with Gold".

Ich hoffe ja weiterhin auf "Banjo Kazooie", aber das Game will MS ja nie günstig oder gar gratis anbieten ;)
Das Original als Arcade Game würd mir auch gefallen ^^
Hatte mich bis jetzt noch nicht überwunden :(
Wills aber schon länger :D
Aber kommt noch...

Ausserdem gute Werbung fürs J&R Genre ;)
 
Zurück