Shadowrun Returns: Update 1.1 liefert Linux-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun Returns: Update 1.1 liefert Linux-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun Returns: Update 1.1 liefert Linux-Unterstützung
 
Ich kaufe mir kein Kickstarter- oder Indiespiel mehr, bevor es nicht 100% so fertiggestellt ist, wie es versprochen wurde. Bei der Baldur's Gate Enhanced Edition ist wohl JETZT nach einem Jahr der Patch im Test, der auch auf dem iPad die deutsche Lokalisierung bringt und für den PC die deutsche Sprachausgabe... Sobald die Entwickler die Kohle haben scheinen sie den US-Markt zu päppeln, weil hier schnell viel frisches Geld kommt, und Europa geht ihnen am A.... vorbei.

Hast Du Dir schon User-generated Module für Shadowrun angesehen?
 
Ich kaufe mir kein Kickstarter- oder Indiespiel mehr, bevor es nicht 100% so fertiggestellt ist, wie es versprochen wurde. Bei der Baldur's Gate Enhanced Edition ist wohl JETZT nach einem Jahr der Patch im Test, der auch auf dem iPad die deutsche Lokalisierung bringt und für den PC die deutsche Sprachausgabe... Sobald die Entwickler die Kohle haben scheinen sie den US-Markt zu päppeln, weil hier schnell viel frisches Geld kommt, und Europa geht ihnen am A.... vorbei.

Hast Du Dir schon User-generated Module für Shadowrun angesehen?

Baldur's Gate Enhanced Edition war doch kein Kickstarter Projekt oO

Ich hab das Spiel noch nicht einmal installiert, da ich erst die Kampagne auf deutsch durchspielen will, bevor ich mich mit User Inhalten beschäftige.

Wenigstens muss man bei Wasteland 2 nicht lange auf die deutsche Übersetzung warten, da eine Retail Version über Deep Silver erscheint, die auch bei der Lokalisierung mithelfen.
 
Coole Info...die Retail werd ich mir mal gönnen :D
Vllt läuft das sogar noch auf meiner alten Kiste -_-
Wenn nicht wirds aufgehoben ^^
 
Baldur's Gate Enhanced Edition war doch kein Kickstarter Projekt oO

Ich hab das Spiel noch nicht einmal installiert, da ich erst die Kampagne auf deutsch durchspielen will, bevor ich mich mit User Inhalten beschäftige.

Wenigstens muss man bei Wasteland 2 nicht lange auf die deutsche Übersetzung warten, da eine Retail Version über Deep Silver erscheint, die auch bei der Lokalisierung mithelfen.

Klar ist BGEE kein Kickstarter, aber ich stufe es zumindest als Indy-Projekt ein. Die PC-Version ist schon deutsch, "nur" die Sprachausgabe der neuen Inhalte fehlt...
 
Zurück