Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht und neue Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht und neue Screenshots
 
Finde ich ausnahmsweise gut, dass man auf die Konsolenversion länger warten muss. Bei dem Spiel befürchte ich nämlich, dass einige Updates notwendig sind, bis es rund läuft.
 
Ich glaub ich werde das Game mögen. Auch wenn`s nicht so hübsch aussieht, aber wenn der Rest halbwegs passt.....
 
Hm, hätte man nicht kurz die Dämonenkrone auf der Statue gesehen, ich hätt nicht gewusst, dass dieses Spiel in Aventurien spielen soll...
 
Zurück