Gearbox Software: Randy Pitchford äußert sich zum SteamOS, er hätte lieber Half-Life 3 gesehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gearbox Software: Randy Pitchford äußert sich zum SteamOS, er hätte lieber Half-Life 3 gesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gearbox Software: Randy Pitchford äußert sich zum SteamOS, er hätte lieber Half-Life 3 gesehen
 
"Randy Pitchford äußert sich zum SteamOS, er hätte lieber Half-Life 3 gesehen"

...nicht nur er.
 
Wer sagt, dass es nicht so kommen wird und gleichzeitig mit der Steam Box auch Half Life 3 erscheint?
 
Na ja ich denke Half Life 3 schon längst in der mache und evt. dann exlusiv für die Steam Box erscheinen wird um dann Ihre Plattform zu puschen.
 
Zurück