Godus: Die Gameplay-Präsentation von der Eurogamer Expo 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Godus: Die Gameplay-Präsentation von der Eurogamer Expo 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godus: Die Gameplay-Präsentation von der Eurogamer Expo 2013
 
Grafik ist mir zwar nicht das wichtigste an einem Spiel, aber das gezeigte ist stellenweise schon ziemlich hässlich. In einem Preview wurde auch die Maus/Tastatur Steuerung kritisiert, da man ihr anmerkt, dass diese auf Touch Steuerung ausgelegt ist. Mal sehen, ob und was sich noch alles bis zur finalen Version tut.
 
Hab jetzt noch nicht so viele Gameplay Eindrücke gesehen...
Aber fand das bisher gesehe recht knuffig ^^ Gefällt mir ;)
Hoffe also auch, das der Mann endlich mal wieder was gescheites zaubert :D

(übrigens hab ich Populous, als eins meiner ersten PC -Games, zu TODE gesuchtet O.o)
 
Das Konzept klingt ja interessant aber das Gezeigte reisst mich nicht so wirklich.
 
Zurück