Digimon World Re: Digitize: Infos und Bilder

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Digimon World Re: Digitize: Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Digimon World Re: Digitize: Infos und Bilder
 
Fand ehrlich gesagt auch nur die ersten Staffeln sehr gut, damals. Existieren tut es noch, nur nicht (mehr) hier. :)
 
Hoffentlich stimmt dann auch das Gesamtpaket.Wenn ich so an das erste Digimon World für die PSone denke, kommen mir böse Erinnerungen hoch.
 
Ja die ersten Staffeln fand ich auch klasse! Sehr schöne Erinnerungen!

Hatte damals auch das Spiel auf dem PSone gezockt. Ehrlich gesagt war es ein sehr komisches Spiel. Hatte absolut nix mit der Serie zu tun. Ich glaub das Spiel hatte nicht mal eine Story oder irr ich mich da?
 
War irgendwie aus der Vogelperspektive (wie bei Pokémon) und man musste um fortzuschreiten bestimmte Häuser aufsuchen um überhaupt kämpfen zu können. Habe es aber auch 10 Jahre nicht mehr gespielt.
 
Ich weiss noch, dass ein Agumon nicht unbedingt in ein Greymon wurde. Je nach Training (was ziemlich langatmig war) konnte es im schlimmsten Fall sogar in dieses grüne Schneckenviech verwandeln! Die Gesetze aus der Serie waren komplett ausgeblendet!
 
Ja die ersten Staffeln fand ich auch klasse! Sehr schöne Erinnerungen!

Hatte damals auch das Spiel auf dem PSone gezockt. Ehrlich gesagt war es ein sehr komisches Spiel. Hatte absolut nix mit der Serie zu tun. Ich glaub das Spiel hatte nicht mal eine Story oder irr ich mich da?

Das Spiel hat eine Srory, aber keine wirklich gut bearbeitete udn das Spiel war nicht komisch, das Cover imd eutschen war Müll^^" Das Spiel kam in Japan am Japan: 28.01.1999 und die Serie erst am 07.03.1999 sagt glaube ich alles. Das Game erinnert, wenn man nachdenkt, an Tamagotchis, was auch logisch ist, da Digimon ein Tamagotchi Nachfolger ist^^ Und re: Digitize ist echt nen coolles Spiel aber Decode ist besser.
 
Zurück