Hitman: Absolution - Complete Edition soll im Oktober 2013 erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Complete Edition soll im Oktober 2013 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Complete Edition soll im Oktober 2013 erscheinen
 
Den Preis finde ich sehr fair. Und auch hier hat sich das warten wieder gelohnt. Manchmal echt vom Vorteil wenn man nicht soviel Geld für das Hobby hat :D
 
Mittlerweile lohnt es sich fast gar nicht mehr ein Spiel zum Release zu kaufen. Erstens sind diese in den ersten 2. 3. Monaten sehr teuer und 2. kommt nach nem Jahr sowieso ne Complete Edition zum fairen Preis raus. Bei 30 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis für so ein Spiel mit am besten.
 
Sehr GEIL...
Noch nicht zugeschlagen...aber bei 25€, kann ich trotz anstehender NextGen nicht verzichten...GEKAUFT :D !!!
 
Zurück