GTA 5: Xbox 360 versus PS3 - der Versionsvergleich im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Xbox 360 versus PS3 - der Versionsvergleich im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Xbox 360 versus PS3 - der Versionsvergleich im Video
 
Wir hatten doch vor kurzem ein Vergleichsvideo,wo die Meisten geschrieben haben,also ich seh keinen Unterschied :D
 
Ich hatte eher den Eindruck das jeder was anderes gesehen hat;-)
 
Seltsam.....wer hier keine Unterschiede sieht dem kann ich auf alle Fälle meinen Optiker ans Herz legen und wer dann immer noch die PS3 "deutlich im Vorteil" sieht - ich erinnere an die "Pre Launch Infos" hier die ich auch angezweifelt habe, wohlgemerkt.......dem spendiere ich einen kostenlosen Braille Kurs, er wirds brauchen. Und da gehts nicht um "subjektive Vorlieben" - wenn ich die Versionsbezeichnungen wegließe und einfach entscheiden lassen würde aufgrund spontanem Eindruck wird "eher links" im Bild landen MÜSSEN und nicht in dem blasseren Matschausschnitt rechts, also alles andere ist ja wirklich nur Fanboygedöns....:praise:
Soll aber immer noch nicht heißen daß ein anderes Video nicht was anderes zeigen könnte ! Ich rede rein von diesem Video in dieser News, basta.....
 
Zurück