GTA 5: Unboxing der ausverkauften Collector's Edition

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Unboxing der ausverkauften Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Unboxing der ausverkauften Collector's Edition
 
Lahme Collector's Edition.....da fand ich die vom Vorgänger um WELTEN besser und dafür würde ich auch eher 250 Euro hinlegen....

Aber für DIE da ist das maßlos überteuert....selbst der Originalpreis von 129,99 wäre mir viel zu teuer....für das was da drinsteckt würde ich maximal 80 Euro hinlegen....

Für die GTA4 SE hab ich 100 Euro hingelegt und drin war ne Geldkassette,Schlüsselband,Artbook,CD und ein Seesack.Natürlich noch das Spiel mit ein paar Codes für zusätzlichen Inhalt (glaube ich,is halt schon lang her),wie bereits bei vielen SE üblich.

Also insgesamt sehe ich einen höheren Gegenwert in der 4er SE als in der 5er CE....


Greetz

Cap
 
Siehst du, und da sieht man mal, dass du wirklich keine Ahnung hast. Die CE ist ihr Geld wert. Alleine schon die Cap hat einen Wert von mehr als 50€, da es sich um ein Markenprodukt von New Era handelt. Das Zeug aus der 4er CE war nett, aber nichts von tatsaechlichem wert war da dabei.
 
Also ich hab mal spontan gegoogelt nach New Era und da liegen die meisten Caps zwischen 20 und 30 Euro und das sind lizensierte Basecaps der NFL, also nochmal ordentlich Lizenzkosten druaf. Deine 50,- halte ich daher für zu hoch gegriffen (oder du wurdest bei deinen Käufen abgezockt ;))
 
Also, dass die C.E. teuer sind und dann teilweise Unverschämte Preise erreichen, wenn sie ausverkauft sind, ist völlig normal. Sven und ich kennen das zu gut ;)
Irgendwann wird man sie aber auch neu für ca 80 Euro erwerben können.
 
Also ich hab mal spontan gegoogelt nach New Era und da liegen die meisten Caps zwischen 20 und 30 Euro und das sind lizensierte Basecaps der NFL, also nochmal ordentlich Lizenzkosten druaf. Deine 50,- halte ich daher für zu hoch gegriffen (oder du wurdest bei deinen Käufen abgezockt ;))

Hab für meine CE 110€ bezahlt..bin doch nicht bekloppt und kaufe das einzeln.

Der Unterschied ist, das es normale New Era Caps in der Regel nicht limitiert sind, die GTA V Caps sind es. Sprich, es ist selten und kann aber muss seinen Wert nicht beibehalten. Wenn ich mir die Preise von manch alten Specials oder CEs ansehe, könnte ich verrückt werden.
 
Tja das us das Risiko mit den CEs. Manche wenige steigen stark im Preis. Andere werden nach ner Zeit verramscht....die meisten vermutlich. Daher freu ich mich über die Goodies im Schrank und such mir was anderes als geldbringende Wertanlage :)
 
@MosesGC
Und wo isse hergestellt?

Made in China oder wenigstens Made in USA?

Wenns ne China Cap is,dann isse ihr Geld auf keinen Fall wert.....wobei ich 50 Euro für ne Baseballcap übertrieben find und da is mir relativ,wie limitiert die is.

250 Euro für die CE findest du selbst aber ebenso übertrieben....oder hab ich das falsch verstanden?


Greetz

Cap
 
Zurück