23-jähriger von Teenagern wegen GTA 5 mit Ziegelstein niedergeschlagen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 23-jähriger von Teenagern wegen GTA 5 mit Ziegelstein niedergeschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 23-jähriger von Teenagern wegen GTA 5 mit Ziegelstein niedergeschlagen
 
Das war bestimmt ein early leak von GTA VI: London... oh man, wie traurig ist sowas denn. Microsoft bitte gebt uns doch die alte One, bei sowas lad ich mir die Spiele auch lieber runter... es sei denn die brechen dann bei mir ein und nehmen gleich die ganze Konsole mit. -.- Echt armselig.
 
In London wunder ich mich eh wie man auf solche Idee kommen kann. In der weltgrößten Überwachungs-hochburg kommt man doch eh keine 2 meter weit.:confused:
 
Ich versteh das nicht... ich mein, klar, ich flipp auch aus vor Freude wenn ich endlich meine PS4 & BF4 zu Hause hab und wahrscheinlich werd ich dem Kerl der mir das per Morning Express liefert vor lauter Freude einen lutschen, aber man muss doch nicht gewalttätig werden. oO Und überhaupt, wenn man so sehnsüchtig auf etwas wartet, dann bestellt man halt vor...

Denn wenn man nicht vorbestellt, dann passiert sowas (S' Monerl kennt sich aus ^^) --> Monika Gruber beim Metzger - YouTube
 
Das war bestimmt ein early leak von GTA VI: London... oh man, wie traurig ist sowas denn. Microsoft bitte gebt uns doch die alte One, bei sowas lad ich mir die Spiele auch lieber runter... es sei denn die brechen dann bei mir ein und nehmen gleich die ganze Konsole mit. -.- Echt armselig.

...womöglich hätten die dich dann aber auch noch alle 3 abwechselnd rangenommen - gar nicht auszudenken was da alles passieren könnte :D
Na, aber mal ernsthaft - das Game ist definitv etwas das jeder haben will, überhaupt im verregneten London und bei pubertierenden Minderjährigen, somit gilt das jahrtausdende alte Grundprinzip des Stärkeren "will haben, du in Schnauze". Wäre ja auch eine gute Idee mit einer Kiste Mineralwasser durch ein Dorf in der Sahelzone zu marschieren - wobei die dort mit ziemlicher Sicherheit zivilisierter sind als irgendwelche UK Hosenscheißer......:mecker:
 
Ich versteh das nicht... ich mein, klar, ich flipp auch aus vor Freude wenn ich endlich meine PS4 & BF4 zu Hause hab und wahrscheinlich werd ich dem Kerl der mir das per Morning Express liefert vor lauter Freude einen lutschen, aber man muss doch nicht gewalttätig werden. oO Und überhaupt, wenn man so sehnsüchtig auf etwas wartet, dann bestellt man halt vor...

Oh, mein Gott - ich wünschte ich wäre Sido dann hätte ich jetzt andere Bilder im Kopf....aber was genau wäre jetzt der Unterschied zu einer anderen Lieferung vom Morning Express - nomen est omen, oder ? :D
 
Bei uns in Bielefeld hat sich auch jemand das Spiel gekauft und auf dem Weg zum Auto wurde er überfallen und ihm das Spiel abgenommen.
Da es zwei waren, konnte beide dingfest gemacht werden.
Ist aber echt arm, dass man dafür ne Straftat begeht.
 
Ein alltägliches Verbrechen dient jetzt schon als News? :D

Vorgestern wurde eine alte Frau überfallen als sie sich Brot beim Bäcker geholt hat.

Die Welt ist schlecht....
 
Vor allem wenn man bedenkt dass das Spiel aktuell ja eh für nen 50er weggeht. Der Preis ist vollkommen ok.
 
Hat zwar nicht viel mit GTA V zu tun....aber daß in Österreich ein Jäger durchknallt und 3 Polizisten und 1 Sanitäter abknallt und sich dann selbst anzündet hats bei uns auch noch nicht gegeben.....aber hat definitiv was "GTA artiges" - überhaupt am Releasetag des Games - gut, ein wenig weit hergeholt und in der Gegend wo das passiert ist werden normal eher Leute entführt und jahrelang weggesperrt/missbraucht usw.....schockiert mich generell mehr als ein ausgeraubter Jugendlicher. Kommt in jeder größeren Stadt ja täglich vor, oder ?
 
Hat zwar nicht viel mit GTA V zu tun....aber daß in Österreich ein Jäger durchknallt und 3 Polizisten und 1 Sanitäter abknallt und sich dann selbst anzündet hats bei uns auch noch nicht gegeben.....aber hat definitiv was "GTA artiges" - überhaupt am Releasetag des Games - gut, ein wenig weit hergeholt und in der Gegend wo das passiert ist werden normal eher Leute entführt und jahrelang weggesperrt/missbraucht usw.....schockiert mich generell mehr als ein ausgeraubter Jugendlicher. Kommt in jeder größeren Stadt ja täglich vor, oder ?

Ja, krass. Wenn sie bei uns in Vorarlberg einen Wilderer hops nehmen, macht das die Cobra-Spezialeinheit - die wissen wahrscheinlich schon, warum...
 
Ich frag mich eher, ob sie den Typen wirklich wegen GTA überfallen haben, oder ob das Zufall war, also ob er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war, sie haben ja mehr mitgenommen, als nur das Spiel...
 
Es ist doch nur ein Spiel. Ein SPIEL, verdammt nochmal. Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun in ihrem Leben.
 
Ich weiss nicht ob ich lachen XDD
oder Weinen soll :( Meine FRESSE O.o
Aber das sowas kommt war klar...
 
Zurück