Final Fantasy: Agito - Free-to-Play-Spiel für Smartphones angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Agito - Free-to-Play-Spiel für Smartphones angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Agito - Free-to-Play-Spiel für Smartphones angekündigt
 
Wie sie einem immer unterstellen, dass man kostenlos zocken will ... das ist doch gar nicht der Punkt. Für ein richtig gutes Final Fantasy auf meinem iPad würde ich auch 20.- zahlen. Aber ihren virtuellen Fieselkram will ich nicht mit Echtgeld zahlen. Da kann man sich nicht entspannen, weil man ständig aufpassen muss, dass man sein reales Geld nicht verzockt. Aber weil sie genau darauf spekulieren, ist dieses Modell so niederträchtig.

Ich wünschte mir hier ein Einschreiten per Gesetz. Zum Beispiel, dass Publisher nur ein maximales Limit pro User abschöpfen können und bei erreichen des Vollbetrags das Spiel als finanziert gilt.
 
Zurück