The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle Erweiterungen erscheinen als Bundle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle Erweiterungen erscheinen als Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle Erweiterungen erscheinen als Bundle
 
liegt wohl dadran das ps3 und xbox und pc die The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) edi haben deswegen frag ich mich warum bringen die den ganze noch mal neu raus die elder scrolls anatlogy edi und nun den die sollen ehr mal neue dlcs bringen anstelle imemr die gleichen immer und immer wieder machen die kein geld mehr mit skyrim so das die die addls imemr wieder auf spielen
 
Manche Tastaturen haben wohl kein Punkt und Komma, sehr komisch..... ;)

Stimme nanaki aber zu das die Konsolen ja jetzt die Legendary Edition haben.
 
liegt wohl dadran das ps3 und xbox und pc die The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) edi haben deswegen frag ich mich warum bringen die den ganze noch mal neu raus die elder scrolls anatlogy edi und nun den die sollen ehr mal neue dlcs bringen anstelle imemr die gleichen immer und immer wieder machen die kein geld mehr mit skyrim so das die die addls imemr wieder auf spielen

Für Leute wie mich, die das Hauptspiel bereits besitzen, aber noch keinen der DLCs. Außerdem hat Bethesda bereits Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass es keine weiteren Add Ons geben wird.
 
Zurück