Die Charaktererschaffung in GTA 5 Online orientiert sich am echten Leben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Charaktererschaffung in GTA 5 Online orientiert sich am echten Leben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Charaktererschaffung in GTA 5 Online orientiert sich am echten Leben
 
Schade dass sich der "Lebensstil" nicht auf den/die Singleplayer-Charakter(e) auswirkt. Hätte es ziemlich witzig gefunden wenn man ala´ GTA San Andreas trainieren gehen oder fett werden könnte.

Aber schön zu wissen dass ihr Multiplayer-Freaks euch gehen lassen könnt. :D
 
Ich bin mal gespannt wie viele Vater/Mutter vorgaben man hier haben wird.
Nicht das man am ende so ein Gesicht raus bekommt :D
tumblr_m5duz3WJNg1qlxwcdo1_1280.jpg
 
Also ich ziehe gerne ein wenig an den Nasen rum und realistisch wäre es auch gewesen, wenn man je zwei weibliche und männliche Charaktere hätte wählen können. Klingt eher, wie wenn man uns schon vorab daran gewöhnen möchte, dass man ganz einfach weniger kann als in Saints Row ;)
 
Also ich ziehe gerne ein wenig an den Nasen rum und realistisch wäre es auch gewesen, wenn man je zwei weibliche und männliche Charaktere hätte wählen können. Klingt eher, wie wenn man uns schon vorab daran gewöhnen möchte, dass man ganz einfach weniger kann als in Saints Row ;)

Wie soll das bei 2 Männern oder 2 Frauen ohne eine dritte Person funktionieren?
 
wie wenn man uns schon vorab daran gewöhnen möchte, dass man ganz einfach weniger kann als in Saints Row ;)

Ich finde Rockstars Argumentation durch aus schlüssig und mal was neues in der Wunderwelt der Charaktererstellung.
GTA möchte realistisch sein, wenn du sattessen lieber mit einem möchtegern Hulk oder Als Frau mit unrealistischen Proportionen spielen möchtest kannst du gerne in Saints Row machen.

Rockstar hat schon lange im Sandbox Genre ein völlig neues Level erreicht deshalb sollte/kann man ihre Games mit anderen aus dem selben Genre nicht vergleichen.
 
Keine Ahnung, was du mit mit völlig neuem Level verstehst, GTA4 hatte was, war aber erzkonsevativ, humorlos und über weite Strecken dünn, gar nicht zu reden von den technischen Mängeln.
Habe nicht von grosse Hupen geträumt, als ich an eine Frau in GTA5 dachte. Ich stehe sogar darauf, dass in Saints Row auch niedliche Äpfelchen möglich sind ;)
 
..., das ich wie auch Max Payne 3 nie fertig gezockt habe, weil es mich anödete :)

Ich hab RDR beim ersten mal nach 2-3 Stunden auch abgebrochen weil ichs öde fand. 1 Jahr später hab ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben. Fands plötzlich nicht mehr mehr öde und habs sogar durchgespielt. Keine Ahnung was beim 2 mal anders war, dass es für mich auf einmal eines der besten Open World Spiele war.
 
RDR brauchte ein wenig um einen in den Bann zu ziehen....aber wenn man sich mal in der Welt verloren hatte....
 
Zurück