TimeSplitters Rewind: Wird auch für die PS4 entwickelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters Rewind: Wird auch für die PS4 entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters Rewind: Wird auch für die PS4 entwickelt
 
Darf man einfach so ein kostenloses Spiel für die PS4 veröffentlichen? Ist schließlich kein Free2Play Spiel, somit sieht Sony keinen Cent für das Spiel, müsste aber dennoch den Download zur Verfügung stellen.
 
Das würde ich auch schmerzlich auf der ONE vermissen :(
Sicher ne richtige Nostalgie Granate, durch die damals im SplitScreen durchgesuchteten auswendiggelernten MP - Karten, mit seinen OnlineBuddys zu jagen(oder gleich 4 Pads anschliessen :D wie in alten Tagen ;) )
 
Ich freue mich sehr drauf. Ich habe zusammen mit Freunden, früher den GamCube zum glühen gebracht.

Ich sag nur one Shot one kill hach... Wird auf jedenfall für die PS4 besorgt!
 
Zurück