Halo 4: Lead Designer verlässt 343 Industries in Richtung Visceral Games

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Lead Designer verlässt 343 Industries in Richtung Visceral Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Lead Designer verlässt 343 Industries in Richtung Visceral Games
 
Hoffe dass die Qualität dadurch nicht leidet. Halo 4 war auf jeden Fall vieeeeel besser als Halo 2 oder 3. Hat mich endlich wieder wie Halo 1 begeistert. 343 Studios macht mindestens genauso gute Arbeit wie Bungie. =)

Edit: Zyniker mögen vllt. an dieser Stelle annehmen, dass er nicht mal im Grunde '"die Firma wechselt" zwecks neuer Verbundenheit zwischen EA und MS. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Halo war Halo 2 aber das ist eine andere Geschichte. Das scheinen keine tollen Team Bedingungen bei 343Studios vor zu herrschen, ansonsten würde gerade einer aus der Führungsmannschaft nicht mitten im Projekt wechseln
 
Irgendwie gehen ja viele von MS zu EA... Peter Moore zum Beispiel. ^^ Was war das für ein herrlicher Moment mit seinem Fake Halo 2 Tattoo. ^^
 
Mir kommts eh so vor als würde da bald eine Fusion zw. MS und EA anstehen so oft wie sich die derzeit in die Hände spielen. Heut erst wieder mit Battlefield 4 wo Win8 Pflicht ist und auch die sonstigen Aktionen in letzter Zeit zw. den beiden, ausserdem sind manche Personalwechsel schon sehr auffällig. Für mich ist das mittlerweile eine Firma, geführt unter zwei Namen.
 
Zurück