Cliff Bleszinski: Epic-Chefentwickler gab seiner "Coop-Freundin fürs Leben" das Ja-Wort

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cliff Bleszinski: Epic-Chefentwickler gab seiner "Coop-Freundin fürs Leben" das Ja-Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cliff Bleszinski: Epic-Chefentwickler gab seiner "Coop-Freundin fürs Leben" das Ja-Wort
 
...und ich verwette meinen A...rm drauf das bald der erste auftaucht der anfängt zu maulen: "...und was hat das mit Games zu tun, boah gamezone ihr werdet echt immer mieser und voll Bildzeitung ey" :)
 
...und ich verwette meinen A...rm drauf das bald der erste auftaucht der anfängt zu maulen: "...und was hat das mit Games zu tun, boah gamezone ihr werdet echt immer mieser und voll Bildzeitung ey" :)

Und was hat das jetzt mit Games zu tun ?? bbbooooaaahhhh GZ wird ja immer schlimmer und voll......öhm......Bildzeitung wäre ja noch ein Kompliment.....genau,ihr werdet voll Yahoo ey :D :p

@Topic

Finde langsam sein Projekt,doch nicht ganz uninteressant,muss ich gestehen.
 
Zurück