Ouya: Laut dem Xbox-Schöpfer Ed Fries sollte man die Konsole noch nicht abschreiben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Laut dem Xbox-Schöpfer Ed Fries sollte man die Konsole noch nicht abschreiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Laut dem Xbox-Schöpfer Ed Fries sollte man die Konsole noch nicht abschreiben
 
Was kann dieser dämliche Ramschwürfel denn was so toll ist . er Kontroller ist absoluter Mist , und wenn ich schon zocke , dann auf guter Hardware .
 
Und für ein paar Euro mehr bekommt man ne 360 und da gibts dann viele viele gute Spiele.
 
Nur verfügen die Ouya-Leute nicht über die Ressourcen, ihren Würfel über Jahre hinweg zu subventionieren wie Microsoft
 
Zurück