Lionhead Studios: Wird sich in Zukunft auf Online-Spiele konzentrieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead Studios: Wird sich in Zukunft auf Online-Spiele konzentrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead Studios: Wird sich in Zukunft auf Online-Spiele konzentrieren
 
oh wollen die jetzt ein zweites Fable Journey produzieren ?
 
Star Trek Online ist nicht gerade ein Spiel, auf das man in seiner Bio stolz sein kann.
 
Wieso nicht mal ein gutes Fable im Stil des ersten Teil? Das man auf Online setzt kann ich verstehen, immerhin kann man so einige DLC anbieten. Trotzdem ist die Entwicklung alles andere als positiv.
 
Als nächstes kommt bestimmt ein Free2Play Spiel zu Fable.
Ich hab eigentlich gedacht, jetzt wenn der alte Weitseher Peter weg ist, gehts aufwärts,
aber da hab ich mich wohl getäuscht. Eieieieiei. MS sollte alsbald ein neues Studio gründen,
oder lieber nicht; das würde dann auch nur noch Müll produzieren. :(
 
Wie kann man ein Singleplayerspiel so genial verhunzen. Microsoft ihr fahrt über kurz oder lang gegen die Wand. Wir Gamer wollen nicht nur online spielen.
 
MIr kanns egal sein...das Studio hatte nie viel für mich zu bieten(damals FABLE 1 gezockt...war ganz witzig O.o)...vondaher werd ich nichts von merken -_-
 
Zurück