World of Warcraft: Blizzard schließt Free-2-Play nicht mehr aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Blizzard schließt Free-2-Play nicht mehr aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard schließt Free-2-Play nicht mehr aus
 
Ich spiele den Rotz erst wieder,wenn es Free 2 Play geworden ist.Ich sehe es nicht mehr ein.für etwas zu zahlen,was sich ständig wiederholt,nur um andere Chars hochzuspielen oder Items zu kriegen.Sehr gutes Spiel,keine frage,aber nicht mehr Wert,dafür zu zahlen !
 
Ich spiele den Rotz erst wieder,wenn es Free 2 Play geworden ist.Ich sehe es nicht mehr ein.für etwas zu zahlen,was sich ständig wiederholt,nur um andere Chars hochzuspielen oder Items zu kriegen.Sehr gutes Spiel,keine frage,aber nicht mehr Wert,dafür zu zahlen !

Naja, wenn es Free2Play ist, kostet es ja auch Geld... Ich denke mal, WoW ist das einzige letzte MMO, das wirklich jeden Cent seiner Onlinegebühr wert ist.
 
Ich würde grundsätzlich kein Spiel der Welt zocken wenn ich dafür monatliche Gebühren abdrücken müsste. Ich hab Guild Wars 1 fast 900 Stunden gezockt und nur ein einziges mal für das Game und einmal für ein Add-On bezahlt. Sonst kamen keine Kosten auf mich zu.
 
Zurück