Hitman: Absolution - Game of the Year Edition für die PS4 geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Game of the Year Edition für die PS4 geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Game of the Year Edition für die PS4 geplant?
 
Finde ich cool, hatte noch nicht die Gelegenheit das Spiel für die PS3 zu kaufen, dann kann ichs auf der PS4 nachholen, TombRaider wäre auch cool. =)
 
Lieber was neues ^^
Kann das derzeitige auch sehr gut auf der PS3 spielen.
 
Würde mich nicht wundern wenn es dann reihenweise 1080p Editionen/Kollektionen von manchen Spielen gibt - so wie halt schon mit den HD Editionen bei den "alten" Konsolen der Fall war.
 
Zurück