Heavy Rain: Das PS3-Spiel wurde über 3 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Das PS3-Spiel wurde über 3 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Das PS3-Spiel wurde über 3 Millionen Mal verkauft
 
Eines meiner Lieblingsspiele auf der PS3. Ein Spiel, dass mir noch lange im Gedächtnis sein wird, positiv versteht sich. Kritiker heuelten ja wegen der Steuerung rum und das es sehr QuickTime Event Lastig ist, aber die toll erzählte Story im Zusammenspiel mit den glaubhaften Charakteren, fesselte mich von der ersten bis zur letzten Spielminute. Freue mich auch schon sehr auf Beyond.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde nicht so wirklich warm damit.....der Look und alles hat mir gefallen und hat mich ein wenig an David Fincher erinnert aber irgendwas gab es das mir den Spass immer wieder versaut hat, ich kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen.
 
ich fands super, war das erste mal das soch eine emotionalität in nem videospiel zu finden war. wie die steuerung war hab ich vergessen, kann mich nur noch an die tolle geschicht erinnern
 
Kaum ein Spiel hat mich emotional so mitgenommen wie Heavy Rain. Und die Entscheidungen, die man treffen musste... ich fand's extrem hart und deswegen extrem gut
 
ich hab nur die Demo gespielt und bekam dabei schon fast nen Knoten in die Finger. Diese QTE-Steuerung ist absolut nix für mich. Selbst wenn das Spiel noch so gut sein soll
 
Das Game wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben. Es hatte mich und meine damalige Freundin echt mitgenommen, war ganz toll.
 
Unverdient, war beim ersten durchspielen zwar schon geil aber wenn man es zerlegt bleibt nichts als ein löchriges Machwerk voller Lücken und Fehler.
 
Also das war so gar nicht mein Ding. Hab es mit meiner süßen damals gezockt und war die erste halbe Stunde noch angetan, dann bin ich beim Spielen fast eingeschlafen vor langeweile.
 
Ich bin auch ein großer Heavy Rain Fan. Das Spiel hatte eine wunderbar melancholische Atmosphäre und einen fantastischen Soundtrack.
 
Ist doch irgendwie dämlich....zu sagen "man sollte es nur einmal durchspielen" aber dann 387 verschiedene Enden anbieten. ;)
 
Zurück