Halo 4: Champions Bundle erscheint in dieser Woche und neues Update veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Champions Bundle erscheint in dieser Woche und neues Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Champions Bundle erscheint in dieser Woche und neues Update veröffentlicht
 
Schön und gut, nur was bringt einem das alles, wenn ein Großteil der Spieler, bereits seit einem halben Jahr den max. Rang erreicht haben und dadurch die Motivation weiterzuspielen stark nachgelassen hat.
 
@ Garfield
Großes Manko, zugegeben, aber der zu erreichende Rang (von Erfahrungspunkten abhängig) ist doch nicht die einzige Motivation, ein (gutes) Spiel zu spielen.
Abgesehen davon gibt´s ja auch noch das Skill-Ranking. Doch auch das wiederum ist kann nicht der einzige Faktor sein, ein Spiel spielen zu wollen. Sonst würden schlechte Spieler doch einfach aufhören.

Ich persönlich habe bei MP-Spielen den meisten Spaß, wenn entweder was lustiges/absurdes passiert, oder wenn ich abgehe, wie Schmidt´s Katze. Dabei ist mir aber eher egal, ob mein Skill ausreicht, um mit den Besten der Besten mithalten zu können.
 
Also ich spiel zwar ab und zu noch Halo 4 online, aber das zieh ich mir nicht. Leider fesselt mich Halo nicht lange genug um mir sowas wieder zu holen. Bei Halo 5 gibts dann wieder ne höhere Edition mit Season Pass oder so (Falls das kommt), aber das wars dann auch.
 
Zurück