Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel im Gamescom-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel im Gamescom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel im Gamescom-Trailer
 
War das Spiel nicht ursprünglich für 2011 geplant gewesen. Jetzt kommt`s für Konsolen 2014. Die Vergangenheit hat uns gelehrt das das meistens nichts gutes bedeutet enn ein Spiel so verspätet auf den Markt kommt. Mal sehen wie die PC Version geworden ist. Das ist schon mal ein Richtwert.
 
War das Spiel nicht ursprünglich für 2011 geplant gewesen. Jetzt kommt`s für Konsolen 2014. Die Vergangenheit hat uns gelehrt das das meistens nichts gutes bedeutet enn ein Spiel so verspätet auf den Markt kommt. Mal sehen wie die PC Version geworden ist. Das ist schon mal ein Richtwert.

Der Entwickler war zwischendurch Pleite (2010), dann gab es einen Publisher Wechsel (der den insolventen Entwickler gleich übernommen hat), durch den Wechsel gab es dann auch noch eine Neuausrichtung des Spiels (sollte ursprünglich Richtung Diablo gehen mit Iso Ansicht und geht jetzt in Richtung The Witcher 2 mit Third Person Ansicht).
 
Zurück