Bulletstorm: Erfolgreichste neue Marke im Jahr 2011

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Erfolgreichste neue Marke im Jahr 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Erfolgreichste neue Marke im Jahr 2011
 
Kommt die News nicht ein wenig spät....so gegen Ende 2013? ;)
 
Zumal er sich da ordentlich verschätzt hat, da es nicht die erfolgreichste neue Marke 2011 war. Bulletstorm hat sich laut VG Charts 1,5 Mio. mal verkauft. Im selben Jahr ist allerdings auch L.A. Noir erschienen (Mai 2011) und das hat sich 5,25 Mio. mal verkauft.
 
Eigentlich schade, ich mochte es, die Typen in die Kakteen zu treten. Das Prinzip war gut, man hätte es für einen Nachfolger nur in die höhere Liga der offenen Welten heben müssen. Schlauchshooter mit fixen Events sollte man langsam als rückständiges Prinzip auf den Müll der Geschichte werfen.
 
Ich dachte Bulletstorm hätte sich über alle Plattformen hinweg nicht mal eine Million mal verkauft. Die Verkaufszahlen von LA Noire sind jedenfalls unverdient so scheiße wie das Spiel war.
 
Ich habe Bulletstorm (uncut!) geliebt wie schon lange keinen Shooter mehr davor, oder auch danach. Vor allem der Onlinemodi ist mal richtig genial. Natürlich vorausgesetzt man hat Leute die zusammenhelfen! Weil da reicht ein Ego-Trottel der dann allen den Spielspass verdirbt. Bei level 1-5 - Characteren hab ich darüber hinweggesehen, weil am Anfang musste ich mich auch erstmal reinfinden. Aber wenn dann Lvl 20 - Leute immer noch so spielen als würde ihnen das Spielfeld allein gehören dann fragt man sich schon

Btw. Ich will immer noch Teil 2!!! Will wissen wie das weitergeht, war am Ende der Story ja doch ein kleiner Cliffhanger.
 
Online Modus ist der Knackpunkt -_-
Für kaum einen anderen Shooter hätte sich besser ein COOP angeboten, als für Bulletstorm :(
(Er war ja sogar fertig, wurde aber angeblich fallen gelassen...weil die Spieler sich gehetzt haben(Ok O.o!?) u das tolle ComboSystem nicht nutzten -_- WTF!?(dann ladet euch doch nicht die ADS verseuchte CoD(z) - GEN ein ;) kein wunder das die wie gestochen da durch rauschen -_- )

Man als ich die ersten Bilder u Videos gesehen hab, dachte ich nur...endlich wieder ein würdiger UnrealTournament - Ersatz!!!
Wie GEIL das ganze Gameplay in nen schnellen ArenaShooter gepasst hätte(wo ich meine Kollegen an den Kaktus Nagel :D )
Wollte mit Kollegen direkt Day1 zuschlagen...aber als erfahren das nicht mal nen COOP(hätte auch vollkommen gereicht -_-)
Direkt auf die -Weiss der GEIER mal- LISTE gelandet :( :( :( traurig, traurig...würd heute noch 60€ auf den Tisch legen wenns nen COOP hätte :(
 
Zurück