Pikmin 3: Kurbelt die japanischen Hardware-Verkäufe der Wii U an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Kurbelt die japanischen Hardware-Verkäufe der Wii U an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Kurbelt die japanischen Hardware-Verkäufe der Wii U an
 
Na endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis und ein Lebenszeichen der WiiU!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten....die 360 hatte damals auch kurze Lebenszeiten, als der ein oder andre Toptitel in Japan rauskam.....

man konnte davon ausgehen, dass Pikim den WiiU etwas auf die Sprünge hilft....die Frage ist nur wie lange....
 
da ich wii u Besitzer bin hoffe ich , dass der aufwind kommt.
allein deshalb damit die virtual console langfristig unterstützt wird.
 
Endlich mal wa ^^
Da müssen noch ein paar mehr Perlen erscheinen um meine spätere WiiU nicht ganz do entberlich zu machen :( (auf seine 20-30 TopTitel kommt es sicher...das würd den Kauf schon rechtfertigen ;) (grad weil Bayonetta 2 mit mindestens 10TopTiteln aufzuwiegen ist :D (seit schon Schlitzohren BigN :sun: )
 
Pikmin war schon auf dem GC nicht meins. Ich bin gespannt wann ich dabei bin. Also 10-15 Top Titel sollten schon verfügbar sein. Vor 2015 wird das bestimmt nix.
 
Ein Game von Japanern für Japaner.....klappt doch und beweist, das die Grafik und tiefgründige Charaktere völlig Wurst sind...zumindestens in Nippon-Land.
 
heute Abend wird noch Wunderful101 angekündigt mit Demo nehm ich an da Platium Games im Anschluss an die Direct noch was mitteilen will. Das wird sicherlich der Konsole auch wieder helfen, denke mal solangsam ist der gordische knoten wohl geplatz und es geht los.
 
Naja so schlimm wie mit der XBox kanns glaube nicht werden.
Die hat doch schon 2/3 von dem was die XBox in Japan abgesetzt hat raus.^^
 
Zurück