State of Decay: Update 3 erscheint im Laufe des Tages

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Update 3 erscheint im Laufe des Tages gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Update 3 erscheint im Laufe des Tages
 
Ist wohl wirklich gut, dass ich nicht weiter gespielt hab. Sollen sie erstmal richtig patchen und dann starte ich das Game wohl nochmal von vorn. Inzwischen sind wohl eh alle Leute in meinem Save getötet/infiziert.
 
Wie das? Lief da die Zeit weiter auch wenn man nicht spielt?
 
@ Mersa
Soweit ich weiß, ja. Wird bei mir genauso sein, wie bei Matt.
 
Ich habs noch gar nicht gespielt :)

Sollte ich vielleicht mal nachholen.
 
Ok, hab´s nachgeprüft: Alle Chars leben noch, nur die Vorräte sind aufgebraucht. Das Spiel läuft schon weiter, wenn man nicht spielt, doch anscheinend stirbt keiner dabei.
 
Zurück