De-indiziert: Diese einst verbotenen Spiele sind ab sofort nicht mehr auf dem BPJM-Index!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu De-indiziert: Diese einst verbotenen Spiele sind ab sofort nicht mehr auf dem BPJM-Index! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: De-indiziert: Diese einst verbotenen Spiele sind ab sofort nicht mehr auf dem BPJM-Index!
 
Das hätten die mal mit Crackdown und Dead Rising aus aktuellem Anlasse machen sollen ;)
 
wieso ist eigtl. vieles jetzt mittlerweile nur noch als Video in den News? Zu faul zum Schreiben? Weil die Videos schau ich mir eh fast nie an. Fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf. Wasn das wieder für ne neue Unart?

Btw. wenn der Text interessant ist, dann klick ich auch ins Video, aber wenn da nur ne Überschrift ist und ohne Inhalt, dann klick und weg
 
Gute Kommentare dieses Mal! Zum wegschmeissen. :D

Warum dauert es eigentlich ganze 25 Jahre, bis ein Titel vom Index verschwindet? So schnell wie sich die Zeiten ändern reichen doch 10?
 
Leatherneck und Gryzor, super! Was hatten wir damals damit für einen Spaß :)

Gryzor hat meien CPC damals gut ausgereizt, und Leatherneck haben wir am ATARI sogar zu viert gespielt, wenn ich mich recht erinnere...
 
Gryzor, das war doch Contra für die Heimcomputer, oder? So wie Nemesis die Homecomputer Variante von Gradius war, oder?
 
Zurück